Mail-Anhang

„Freilauf“ in der OASE Steinerskirchen abgesagt

Einer der BDKJ-Leiter ist tödlich verunglückt. Deshalb wurde das gesamte programm des freilauf-festivals (17./18.august) abgesagt.

 

… heißt nicht, dass jetzt die Herz-Jesu-Missionare losgelassen werden, die dort wohnen. Sie dürfen auch unterm Jahr raus. Freilauf ist ein Festival für Junge und Junggebliebene mitten in den Ferien, für den ein oder die andere eine willkommene Abwechslung zum Ferienalltag. Es gibt jedenfalls ein buntes Programm mit Spiel ohne Grenzen, Seifenkistenbau, JuGoDi mit Pater Norbert Becker und Jugendpfarrer Dominik Zitzler und als Highlight wird am Samstagabend am Fußballplatz der OASE die Luft scheppern:

‚Lahos‘ spielt, legt auf und sorgt mit seiner Vorliebe für ansteckende Hooks für ordentlich Stimmung. Nach ihm übernehmen die DJ´s Christian Schmied und Christopher Eichler mit Electric House und House. Ja, und wer sich rechtzeitig anmeldet kann gerne die Nacht über bleiben und noch lang am Lagerfeuer sitzen und…… es einfach genießen.
Fit sollten alle wieder sein, wenn nach der Fahrzeugweihe am Sonntagmorgen das Seifenkistenrennen beginnt – wenigstens zum Anfeuern an der Rennstrecke.

Wir, die Veranstalter, der Bund der deutschen katholischen Jugend und die Oase Steinerskirchen freuen uns auf Euch, Euer mitmachen und mitfeiern. Informationen gibt es unter www.bdkj-nd-sob.de/freilauf.

Comments are closed.